Was Comic-Sammler so alles treiben......

Veröffentlicht auf von Bembelo

Liebe Leser dieses Blogs,

 

schaut Euch doch mal folgende Seite an:

 

http://bededicaces.free.fr/

 

 

da könnt ihr sehen, womit eine ganz spezielle Spezies der Comic-Sammler ihre Zeit verbringt.

 

Also ich gehöre auch zu dieser Spezies und habe schon Wochen meiner Lebenszeit auf Comicfestivals verbracht und

mir meine Beine in den Bauch (und wer mich kennt weiß, dass der nicht gerade klein ist ) gestanden.

 

Aber natürlich ist der Mann aufgrund seiner jahrtausendealten genetischen Prägung ein Jäger und Sammler.

Da es in unserer hohen Zivlisation nicht mehr darum geht, das Futter zu sammeln oder zu erjagen, drängt es uns

auf irgendwelche Seitenstreifen des Lebens und wir sammeln und jagen nach dem Sammelgut was das Zeug hält.

 

 

Deshalb sind auf den Sammelbörsen jedweder Art Frauen drastisch unterrepräsentiert, weil die hatten die Aufgabe in grauer Vorzeit die Brut aufzuziehen, während der "Herr und Gebieter" sich auf der Jagd einen schönen Lenz machte -  irgendwie hat sich da seit der Steinzeit nicht viel geändert, oder ?

 

 

 

Kommentiere diesen Post