Im Tintin-Thalys von Brüssel nach Paris

Veröffentlicht auf von Bembelo

Wie ja schon einmal beschrieben, fand anlässlich der Uraufführung des Spielberg'schen Tintin-Films eine Zugfahrt von Brüssel nach Paris in einem eigens dafür dekorierten Thalys statt.

 

Die hier veröffentlichten Bilder habe ich im Netz gefunden, die Rechte der Bilder liegen selbstverständlich bei den jeweiligen Fotografen.

 

 

Hier sehen wir Frau Fanny Rodwell (geb. Vlamynck, verw. Remi), die Herrin über das Moulinsart-Imperium

stolz lächelnd vor dem Thalys

Fanny-und-Tintin.jpg

Tintin-Thalys-3.jpeg 

Tintin-Thalys-2.jpeg

 

 

xin_5805041514498031560324.jpg

 

und hier Steven Spielberg u.a.

 

imagesCAKLQA3O.jpg 

 

 

 

 

alles gefunden im weltweiten Web.

 

 

 

Veröffentlicht in Neuigkeiten aus aller Welt

Kommentiere diesen Post