Hat jetzt mal gar nix mit Comics zu tun, ist aber zum Lachen !

Veröffentlicht auf von Bembelo

Renitente Rentnerin:

 

73-Jährige prügelt Polizisten

 

DILLINGEN (dapd). Eine Rentnerin hat in einer Kneipe im saarländischen Dillingen zwei Polizeibeamte geprügelt und dabei erheblich verletzt, die versucht hatten, die renitente Frau aus der Gaststätte zu verweisen. Die stark betrunkene 73-Jährige habe die Beamten mit Schlägen und Tritten traktiert, teilte die Polizei gestern weiter mit. Erst nachdem Verstärkung eingetroffen war, konnte die randalierende Frau unter Kontrolle gebracht werden. Die 73-Jährige wurde in eine Ausnüchterungszelle nach Saarlouis gebracht. Sie muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.

 

 

Rheinpfalz 26.09.2011

 

 

 

Na also, und da schimpft man immer über die Jugend !

Veröffentlicht in Lachen ist die beste Medizin

Kommentiere diesen Post