Hallo Freunde !

Veröffentlicht auf von journal-de-tournesol.over-blog.de

 

Liebe Leser des Journal de Tournesol,

 

da mir die Erstellung des J d T zu zeitaufwändig ist und auch die Anzahl der Artikel inkl. der jeweiligen Fotos dazu führt, dass die zu versendende Datenmenge immer größer wird, habe ich diesen Blog für die Leser und für die Mitglieder des Pfälzer Comic-Stammtisches gestartet

 

Ich werde also jetzt jene Artikel die ich für uns als Comic-Sammler und Liebhaber der 9ten Kunst interessant erscheinen

in relativ kurzen Abständen hier veröffentlichen, so dass jeder der Interesse hat sie auch lesen kann.

 

Ich freue mich darauf, dass ihr zahlreich reinschaut.

 

Bembel

 

Hinweis:   Ich habe nicht die Absicht mit diesem Blog Geld zu verdienen.  Der Blog dient ausschließlich den Mitgliedern und Freunden des Pfälzer Comic Stammtisches als Informationsstelle um das planlose Surfen im Internet etwas einzuschränken.

 

Sollte ich irgendwelche Rechte Dritter verletzen, so bitte ich, vor dem Einschalten eines Rechtsanwaltes oder ähnlicher juristischer "Kampfwaffen",  um eine entsprechende Mitteilung unter Wolfgang.Klingel@googlemail.com, damit ich ggfs. meine Fehler beseitigen kann.

 

Und jetzt viel Spaß beim Lesen

Kommentiere diesen Post