Die Ausstellung in Speyer öffnet am Sonntag.........

Veröffentlicht auf von Bembelo

Schreiben über die Ausstellung will ich nix mehr, habe ich ja im Oktober schon getan.

 

Aber nach 3 Tagen Aufbau und Einrichtung stehen uns noch zwei weitere Tage (heute DO und morgen FR) bevor und dann können wir uns (hoffentlich) glücklich schätzen, dass die Ausstellung wirklich gelungen ist.

 

Das Plakat zur Ausstellung hat der bekannte Künstler Oliver Schollenberger gestaltet. Ihm sei hierfür nochmals recht herzlich gedankt.  Ich nehme mir die Freiheit (auch ohne VISA-Card) und füge das Plakat einfach hier ein und lade

Euch alle nochmals ein, in den nächsten 3 Wochen eine der ohnehin schönsten Städte Deutschlands und eine großartige Comic-Ausstellung zu besuchen.

 

Comic_im_Kunstverein_Plakat-klein-Kopie-1.jpg

Veröffentlicht in Ausstellungen u.ä.

Kommentiere diesen Post