Das kriegt man ja richtig Lust auf Malzbier !

Veröffentlicht auf von Bembelo

Die Tim-und-Struppi-Enthusiasten werden in den nächsten Wochen vom typischen Alk-Getränk auf Malzbier umsteigen, wenn die Werbeaktion der Fa. Karamalz loslegt:

 

 

06.10.2011
KARAMALZ: Großes Kino
Starke Filmpromotion zu Tim und Struppi
(mer) Karamalz, der erfolgreiche Klassiker unter den Malzgetränken, führt eine Promotion zum Kinostart von „Tim und Struppi“ durch.

Tim und Struppi heißt eine der seit Jahren bekanntesten und bedeutendsten europäischen Comicserien. Held der Geschichten ist der junge belgische Reporter Tim, der um die ganze Welt reist und mit Struppi, seinem treuen Foxterrier, immer wieder in haarsträubende Abenteuergeschichten verwickelt wird.

Den „3D“-Film mit Abenteuern von Tim & Struppi präsentieren unter dem Titel: „Das Geheimnis der Einhorn“ keine Geringeren als die weltbekannten Regisseure Steven Spielberg und Peter Jackson.

Karamalz, das Getränk für Groß und Klein, damit für die ganze Familie, ist im Getränke-Bereich exklusiver Partner von Sony Pictures. Ab sofort werden Aktions – Sixpacks mit 3D-Karten als Sammelitem im Einzelhandel verkauft. Aktions-Displays am POS weisen auf den Filmstart hin und auch die 20 x 0,5l Kästen erinnern an die Aktion. Für den Aktionszeitraum sind die 0,33 l und 0,5 l Flaschen mit besonders gestalteten Rückenetiketten und Kronkorken versehen. Einen Original-Schlüsselanhänger zum Film erhalten die Kunden entweder über die Karamalz-Facebook-Seite oder durch das Einsenden der 20 verschiedenen Kronkorken.

Medial wird die Aktion durch TV Spots auf Super RTL und Nickelodeon im Zeitraum KW 42 bis KW 45 unterstützt. Ebenfalls ist auf der Homepage www.karamalz.de eine aktuelle Aktions-Microsite mit Informationen über die Filmpromotion, den dazu gehörenden Trailer, den TV-Werbespot, die 3D-Postkarten – und die Kronkorkensammelaktion sowie besondere Tim & Struppi - Downloads abrufbar.

Unverändert geblieben ist derweil der Karamalz-Geschmack: er ist so, wie er von Generationen geliebt wurde und auch heute voll im Geschmackstrend liegt: malzig und lecker.

Karamalz. So lecker kann stark sein!

Pressekontakt:
Volker Dressler
Pressebeauftragter
Privatbrauerei Eichbaum GmbH & Co. KG
Käfertaler Str. 170
68167 Mannheim
Tel.: +49 (0) 621 / 31 75 29
Fax: +49 (0) 621 / 324 87 57
E-Mail: volkerdressler@t-online.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle (mer / Privatbrauerei Eichbaum GmbH & Co.
KG)

Auf der Website von Karamalz gibt es noch zahlreiche Infos zur Werbeaktion

 

Klickst Du:

www.karamalz.de

 

 

und dran denken:   Gut gekühlt genießen - Karamalz

Veröffentlicht in Neuigkeiten aus aller Welt

Kommentiere diesen Post