Darf natürlich nicht vergessen werden............Football's coming home

Veröffentlicht auf von journal-de-tournesol.over-blog.de

HerzblutAufstieg1280x1024.jpg

Jaaaaaaa! Aufgestiegen! Der FCK ist zurück!

Durch die Punkteteilung der Augsburger in Frankfurt hat der 1. FC Kaiserslautern die Rückkehr ins Fußball-Oberhaus geschafft und ist rechnerisch aufgestiegen!

 

Wie ein Familienfest wirkte die Atmosphäre hoch über den Dächern von Kaiserslautern. Im „Twentyone“, dem Restaurant im 21. Stock des Rathauses, waren die FCK-Spieler mit ihren Familien, die Verantwortlichen und der Trainer- und Betreuerstab zusammen gekommen, um nach einem gemeinsamen Essen in großer Runde die Partie des FSV Frankfurt gegen den FC Augsburg zu schauen.

Doch auf den zweiten Blick merkte man allen Anwesenden die Anspannung durchaus an. Jedem wäre ein Erfolg am Freitagabend gegen Hansa Rostock lieber gewesen, doch vor 50.000 Zuschauern auf dem ausverkauften „Betze“ wollte leider kein Punktgewinn gelingen.

So musste ein „Erfolg“ der Frankfurter gegen Augsburg her und neben den etwa 700 FCK-Fans am Bornheimer Hang, fieberten auch die Gäste im „Twentyone“ mit den Hessen. Als dann um etwa 15.17 Uhr abgepfiffen wurde, war die Stimmung fantastisch. 
Endlich wieder da, wo der FCK auch hingehört :

In den Herzen der Fans und in der ersten Liga !

Veröffentlicht in Neuigkeiten aus aller Welt

Kommentiere diesen Post