Bin in Urlaub

Veröffentlicht auf von journal-de-tournesol.over-blog.de

Liebe Leser meines Blogs,

 

 

in der Zeit vom 8. Mai bis 16. Mai werde ich im Urlaub in den Niederlanden weilen.

 

Da ich ganz bewusst in dieser Zeit auf das Internet verzichte und die Zeit teilweise damit verbringen werde, mal wieder ausgiebig Comics und Bücher zu lesen, wird der Blog für diesen Zeitraum verwaist sein.

 

 

Im Anschluss an den Urlaub werde ich dann wieder loslegen.

 

Übrigens wird auf der Heimfahrt in Brüssel halt gemacht und anschließend das dem großen Georges Remi gewidmete Museum in Louvain-la-neuve besuchen.

Also bis nach dem 16. Mai wieder hier auf dem Blog.......

 

Euer Bembel

Kommentiere diesen Post

Flo 05/08/2010 13:38


Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub!
Ich finde es sehr interessant wenn Leute sich mal bewusst ein paar Tage Zeit ohne das Internet nehmen. Ich sitze zum Beispiel jeden Tag mindestens eine Stunde vor dem Internet, und noch viel länger
am PC. Ich habe letztes Jahr in einem 1 wöchigen Urlaub (in Taizé) festegestellt das es mir kein bisschen abgegangen ist - wieder zuhause sitze ich jetzt aber wieder ständig davor. Mich würde schon
interessieren wie es dir damit jetzt gegangen ist. Vielleicht ist das ja auch mal Stoff für einen Comic? ;-)