Ausstellungseröffnung war klasse.......

Veröffentlicht auf von Bembelo

Eine gelungene Vernissage der Ausstellung  "Comic im Kunstverein - 6 Jahrzehnte Neunte Kunst in Deutschland" konnten die Besucher gestern in Speyer erleben.

 

Da sich zahlreiche Menschen in den Räume des Speyerer Kunstvereins eingefunden hatten, war auch der Kunstvereinsvorsitzende, Herr Franz Dudenhöffer, als Gastgeber hochzufrieden.

 

Für das Vorbereitungsteam des Comic-Stammtisches und für unsere zahlreichen Sammlerfreunde die anwesend waren, kann ich nur dasselbe bestätigen.

 

Herr Dudenhöffer mit einer launigen Einführungsrede und der schwäbische Comic-Experte Horst Berner mit einer unterhaltsamen und fachlich trotzdem ansprechenden Einführungsrede in sein Fachgebiet "Neunte Kunst" gestalteten die Veranstaltung so leicht und locker, dass das Publikum nie in Gefahr lief, bei den Wortbeiträgen einzuschlafen.

 

War prima gemacht - hat Spaß gemacht.

 

Für alle, die nicht da waren:   Die Ausstellung läuft noch bis zum 4. Dezember !

 

 

Veröffentlicht in Ausstellungen u.ä.

Kommentiere diesen Post